Die neuen Grundsteuerbescheide für Dürnau werden Anfang Januar 2025 vom Gemeindeverwaltungsverband Raum Bad Boll verschickt.
Für Fragen zur Umsetzung der Grundsteuerreform und zu den Grundsteuerbescheiden hat der Gemeindeverwaltungsverband einen Rubrik auf seiner Homepage eingerichtet und wird im Januar udn Februar 2025 eine Hotline für Ihre Fragen schalten.
- Informationen im Mitteilungsblatt
Im letzten Mitteilungsblatt vor der Winterpause (19.12.2024) und im ersten Mitteilungsblatt nach der Winterpause (09.01.2025) erfolgen auf der Titelblattinnenseite allgemeine Informationen zur Grundsteuerreform.
- Informationen auf der Homepage
Allgemeinen Informationen udn Informationsblätter finden Sie auf: https://www.gvv-boll.de/aktuelles/neuigkeiten/neuigkeiten.html
- Hotline und Erreichbarkeit im Januar und Februar 2025
Die Grundsteuerhotline des Gemeindeverwaltungsverbands Raum Bad Boll ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag bis Donnerstag: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Hotline Nummer: 07164/91004-99
E-Mail Anfragen: grundsteuer(@)gvv-boll.de
Zu den oben genannten Hotlinezeiten können Sie auch gerne persönlich beim Gemeindeverwaltungsverband Raum Bad Boll (Erlengarten 1, 2. Stock, Bad Boll) vorbeikommen.