Gemeinde Dürnau

Seitenbereiche

Volltextsuche

Dürnau
4°C

Stellenausschreibung vom 15.03.2024

Bürgermeisterwahl am 09.06.2024

Am 31.08.2024 endet die Amtszeit von Bürgermeister Markus Wagner.

Für ihn war schon früh klar, dass er sich den Aufgaben in der Gemeinde Dürnau weiter annehmen will - nicht zuletzt wegen des großen Vertrauensvorschusses, den er von den Bürgern vor bald acht Jahren erhalten hatte.

Der Stelleninhaber wird sich daher wieder bewerben, was auch vom Gemeinderat in öffentlicher Sitzung begrüßt wurde.

Text der Veröffentlichung im Staatsanzeiger

Nachfolgend finden Sie den Text der Stellenausschreibung für die anstehende Bürgermeisterwahl, wie er am 15.03.2024 im Staatsanzeiger für Baden-Württemberg erschienen ist.

WICHTIG!
Bitte unbedingt beachten: Die Fristen in der Stellenausschreibung wurden ausschließlich durch die Veröffentlichung im Staatsanzeiger in Gang gesetzt. Die vorliegende Veröffentlichung auf der Homepage der Gemeinde Dürnau, wie auch ggf. weitere Veröffentlichungen des Textes VERÄNDERN die bereits in Gang gesetzten Fristen NICHT!

Die hier vorliegende Veröffentlichung ist daher rein nachrichtlich!!!